APM/ESB

Akupunktur-Massage (APM) und Energetisch-Statische Behandlung nach Radloff (ESB)

Die Akupunktur-Massage von heute verbindet traditionell-chinesisches Denken mit den Erkenntnissen unserer modernen Zeit.

Behandelt wird mit einem Massagestäbchen, Nadeln werden nicht verwendet.
Bei der APM erhält der Therapeut via die Ohr-Reflexzonen Angaben über den energetischen Zustand des Körpers. Die Behandlung wird dem individuellen Energiekreislauf angepasst.

Die Wirkung der Behandlung kann dabei meist rasch beobachtet werden. Mit der APM wird normalisierend auf den Organismus eingewirkt.

Daneben wurde die Energetisch-Statische Behandlung (ESB) entwickelt. Damit können Wirbelsäule und übrige Gelenke wirkungsvoll, aber völlig gewaltlos behandelt werden.

Mit APM und ESB wird der Energie-Kreislauf harmonisiert. Damit können vielerlei Beschwerden positiv beeinflusst werden.